1/5

Unternehmen

 

AL Engineering AG  -  Wir über uns

Wir sind als schweizerisches Ingenieur-Unternehmen in den Bereichen Automation, Logistik und Softwareentwicklung tätig.

 

Unsere Stärken sind Beratung, Planung, Engineering und Realisation für kundenspezifische Automations- und Logistikanlagen. Dabei bestimmt der Kunde das Mass, wir entwickeln und realisieren die entsprechende Lösung.

 

Unsere Kunden legen zusammen mit uns Ziele und Standards fest. Die notwendige Unterstützung können wir dabei dank unserer Erfahrung bieten. Unsere internen Standards und QS-Richtlinien stehen in jeder Projektphase zur Verfügung.

 

Das Wissen und die Erfahrung der Mitarbeiter bilden die Erfolgsbasis unserer Firma. Gezielte Weiterbildung ist Bestandteil unserer Arbeit. Wir erwarten von uns überdurchschnittliche Leistungen, Engagement für den Kunden, hohe Eigenverantwortung sowie selbstständiges Arbeiten.

 

Wir betreiben eine aktive Qualitätspolitik für eine marktgerechte und betriebswirtschaftlich orientierte Qualitätssicherung. Wir richten uns dabei nach internen und externen Standards. Spezielle Qualitätsansprüche unserer Kunden werden dabei berücksichtigt.

 

Wir schaffen mit unserer offenen Kommunikationspolitik Vertrauen und Sicherheit im unternehmerischen Umfeld. Wir legen Wert auf gut informierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche die Unternehmensziele sowie die Aufgaben der Fachbereiche kennen und sich mit den Anforderungen unserer Kunden identifizieren. Der vertrauliche Umgang mit kundenspezifischem Wissen ist für uns selbstverständlich.

Sie wollen mehr erfahren?

 

AL Engineering AG  -  Steht für... 

 

AL Engineering AG  -  Steht für... 

© 2015 by  AL Engineering AG

Hauptstrasse 34d

CH-5037 Muhen

T: +41 62 723 88 27

F: +41 62 723 88 29