Service und Support
After Sales Service
Unser Ziel ist es nicht nur auftretende Störungen zu beheben, sondern deren Ursachen zu evaluieren und die entsprechenden Massnahmen zur Ursachenbeseitigung vorzuschlagen. Dafür steht Ihnen ein Team von hochqualifizierten Mitarbeitern aus der AL Engineering AG, der dsi ag sowie der Intra Logistik Service AG zur Verfügung.
Telefon-Support
Der richtige Ansprechpartner für Sie da, wenn er gebraucht wird. Mit diesem Leitsatz stellen wir Ihnen eine optimale "Erste Hilfe" bei akuten Anlagenproblemen zur Seite.
Eine rasche Auffassungsgabe und analytisches Vorgehen löst das Problem oder stellt die richtigen Weichen.
Modernisierung / Retrofit
Differenzierte Komponenten und Technologie bedeutet ungleicher Technikstand von Anlagenkomponenten. Eine Modernisierung Ihrer Anlage ist daher oftmals technisch und wirtschaftlich sinnvoll.
AL Engineering AG unterstützt Sie kompetent von der Voranalyse bis zum Projektende.
Ferndiagnose
Die Vorteile der Ferndiagnose liegen klar auf der Hand. Schnelle, effiziente online Hilfe und damit verkürzte Stillstandszeiten.
Wir sind in der Lage, Ihre Anlagen über VPN, TeamViewer oder Modemanbindungen zu ferndiagnostizieren.
Ersatzteilservice
Für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Anlage benötigen Sie die richtigen Ersatzteile zur richtigen Zeit. Wir erstellen für Ihre Anlage ein massgeschneidertes Ersatzteilpaket und beraten Sie laufend.
Auf Wunsch bieten wir Ihnen eine Mitglied- schaft in unserem Ersatzteilpool an.
mail@aleag.ch +41 62 723 88 27
Inspektion und Wartung
Periodische Inspektion und Wartung sind der Lebensnerv Ihrer Anlage. Zusammen mit Ihnen definieren wir gemeinsam einen Inspektions- und Wartungsplan.
Systemfitness, die sich ab der ersten Sekunde für Ihr Unternehmen auszahlt.
Schulungen
Schulung vom Spezialisten, individuell auf Ihre Anlage abgestimmt. Ihr Vorteil liegt darin, dass Ihre Mitarbeiter nach der Hochlaufphase, bei der Bedienung, Wartung und Instand-haltung, optimal mit der Anlage vertraut sind.